Monatliches Archiv: Juni 2017

Jun 30

Bleibt informiert, Twitter, Instagram und Facebook

Wir der Bonner Ford Club sind auf mehreren Platformen vertreten, wie im Titel schon erwähnt findet ihr uns auf Twitter, Instagram und Facebook. Da der Twitter und Instagram Account recht neu sind wundert euch nicht das dort noch nicht soviel zu finden ist, aber es wird mehr versprochen 🙂 Gruß Buba 🙂

Jun 30

Nicht mehr lange…

Bald ist es soweit, wir der Bonner Ford Club feiern unser 50. Treffen, am alt bekannten Ort unter der Brücke in Bonn Auerberg. Beginn ist am 9.7 um 13:00 Uhr. Wir freuen uns auf euern besuch 🙂 Mehr Infos bekommt ihr auf unserer Facebookseite Gruß Buba

Jun 30

Wie war das damals nochmal, es war einmal…

Wie war das damals nochmal, es war einmal…  

Jun 30

Das bin ich

Jetzt möchte ich mich auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Sebastian Zinke, aber alle kennen mich unter Buba. Ich bin der Webmaster dieser netten kleinen Seite, und ich betreue noch unseren Twitter und Instagram Account. Ich versuche stetig die Seite auf dem aktuellen Stand zu halten. Meistens klappt das immer Abends, manchmal auch nicht. …

Weiter lesen »